Neue Welt

 

Es ist an der Zeit, dass wir alle eine friedvollere Welt erschaffen

UND

es beginnt bereits in jedem von uns selbst.

 

In der dritten Dimension haben wir die Illusion der Angst- und Machtherrschaft erfahren. Doch nun heben sich die Schleier der Illusionen nach und nach. Wir durchschauen die Spiele der Angst und Macht immer besser, welche uns glauben lassen wie klein, unfähig und hilflos wir doch alle sind. Die täglichen negativen Medieninformationen tun das ihre dazu. Wir werden angstvoll, unachtsam und egoistisch und somit erscheint uns ein erfülltes und zufriedenes Leben nicht mehr möglich zu sein.

 

Doch das Blatt wendet sich

im Hier und Jetzt

Du und Ich - wir ALLE können etwas tun

JETZT!

 

Was ist dein Beitrag, liebes Seelenlicht, um deine Welt und somit letztendlich unsere Erde etwas friedvoller zu gestalten? Maile mir doch was dich bewegt und was für eine Art von Wirken du hier auf diesem Planeten einfliessen lässt.

 

Ich freue mich von dir zu lesen.

 

 

gallery/erde
G o l d e n e   Z e i t q u a l i t ä t